2012 - Kunstgemeinschaft HandFest Kerpen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2012

Kunstmärkte

Der 1. Buirer Kunstmarkt fand am Wochende  8./9. September 2012, rund um und im Treffpunkt Kunst statt.

Der 1. Buirer Kunstmarkt war für uns als Veranstalter, aber auch für die teilnehmenden Aussteller eine gelungene Veranstaltung.
Trotz der recht hochsommerlichen Temperaturen waren die zahlreichen Besucher angenehm überrascht von dem hohen Niveau des Angebotes. Deshalb wird es auch den 2. Kunstmarkt am 9./10. September 2013 geben. Interessierte Künstler können sich jetzt schon dafür bewerben Anmeldung:

siehe auch den Presseartikel vom 28.09.2012



 
http://www.rundschau-online.de/region/rhein-erft/mosaikdrache-auf-dem-laermschutzwal--drawabu--blickt-gen-manheim-59232


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü